Tödlichste Mafia der Welt : Birrer Mafiozi !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81333 Teilen

Sowohl es das gute auf dieser Welt gibts, gibt es auch das Böse. Zu den gefährlichsten Mafias gehören die Russische Mafias, Italienische oder auch die Albanische Mafias. Jedoch sind diese Mafias noch nicht die stärksten...
In der Schweiz, Kanton Aargau, regiert die Birrer Mafiozi !
Sollte man sich mit dieser anlegen oder KEINEN Birrerpass haben, könnte man in Schwierigkeiten geraten. Sie besitzen durchaus Waffen und teure Supersportkarossen. Das war aber noch nicht alles, das gefährlichste an der Birrer Mafiozi : Wydekinder ! Das Zentrum der Ortschaft Birr ist die Wyde. Jeder Bewohner der Wyde hat sofort den Birrerpass, jedoch um den Wydepass zu haben, muss man 10 Jahre in der Wyde gelebt haben ! Diese Leite haben keine Gnade und würden dir deine Kehle für einen Kebab bei Maestro Pizza aufreissen. Also nehmt euch in acht !
5242

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty