Unterkörperfreier Youtuber versucht Passanten zu vergewaltigen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36325 Teilen

Am gestrigen Nachmittag hat es eine üble Straftat in Emskirchen gegeben.
Der Youtuber ''Drachen Lord'' (bgl. Rainer Winkler) hat vor seiner Grundstückseinfahrt einen 15-Jährigen Passanten aufgelauert und diesen von hinten gepackt.
Als dieser vor Schock wegrennen wollte, kam es fast zum Schlimmsten:
,,Der Internetstar wollte sein Glied in den Anus des Minderjährigen einführen'',
verriet ein Polizist, der zufällig gerade vor Ort war.
Er soll die Tat lange im Vorfeld geplant und dem hilfslosen Teenager aufgelauert haben.
Nun drohen dem kriminellen Dorfbewohner 5 Jahre Haft und ein lebenslanges Internetverbot.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty