Hiller zum MSV?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4579 Teilen

Verlieren die Münchener Löwen ihren nächsten Leistungsträger? Nach Aaron Berzel und Nico Karger könnte nun auch ein weiterer Aufstiegsheld die Löwen verlassen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge bemüht sich der MSV Duisburg um die Dienste von Marco Hiller. Der MSV ist nachdem Abgang von Keeper Weinkauf auf der Suche nach einer neuen Nummer 1.
Hiller, welcher 2008 ins NLZ der Löwen gewechselt war und alle Jugendmannschaften der Blauen durchlief gehört seit dem tragischen Abstieg 2017 zum Profikader der Löwen. Dort war Hiller mehr oder weniger unersetzlich und gehörte 2018 zu den gefeierten Aufstiegslöwen. Hiller, welcher sich in der vergangenen Saison gegen Hendrick Bonnmann im Tor durchsetze, spielte sich durch gute Leistungen in den Fokus mehrerer Zweit und Drittligisten.
Löwen Geschäftsführer Günther Gorenzel schob dem ganzen aber einen Rigel vor: „Wir haben im März erst mit Marco verlängert und haben auch vor mit Marco in den nächsten Jahren den Weg nach oben zu gehen“.
Hiller welcher mit 58 Drittligaeinsetzten zu den erfahreneren Spielern im Stark verjüngten Löwen Kader zählt wäre mit Sicherheit ein sehr schmerzhafter Abgang.
Sollte diese Transfer zustande kommen, wären die Finanzgeplagten Münchener ohne Erfahrene Nummer 1 ein Abstiegskandidat in Liga 3.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty