Onur Islam: ICH BIN ZURÜCK

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64604 Teilen

Bottrop-

TRANSFERCOUP IN DER KREISLIGA B ! ONUR ISLAM UNTERSCHREIBT BEI DEN WELHEIMER LÖWEN

,, Ich bin zurück“ lediglich mit diesen 3 Wörtern bestätigte Onur Islam sein Engagement bei den Welheimer Löwen.

EXPERTEN SEHEN ONUR COMEBACK SKEPTISCH

Nach Onurs knapp 10-Jährigen Abstinenz schlug dem vormaligen Torjäger Skepsis entgegen. Experten hielten es für fraglich, dass "OI7" jemals an alte Leistungen anknüpfen könne. Nicht wenige prophezeiten, dass Islam lediglich sein eigenes Denkmal beschmutzen würde.

Abwegig war das nicht: Der Superstar hatte seine ganze Physiognomie an seine berufliche Situation angepasst. Besonders im Oberkörper hatte er deutlich an Fettmasse zugelegt.

Um für das Comeback in Topform zu kommen, schuftete Onur wie ein Besessener: Morgens arbeitete er in seinem Haus an Kraft und Kondition.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty