Vom Amateur zur Profi ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41556 Teilen

Es hört sich an wie ein Aprilscherz, aber es ist wahr! Yahya Basaran (26), ist kurz vor Wechsel vom deutschen Amateurverein in die türkische Profiliga Süper Lig. Der 26 jährige Deutsch-türke wird für den Rest der Saison das Team verstärken und für die Aufsteiger auf Torejagd gehen. Tainer Hans J. : ” Es war ein Stück harte Arbeit, aber wir haben das unmögliche wieder möglich gemacht. Dazu noch ein Dankeschön an alle, die mich bei diesem Projekt für Yahya unterstützt haben ! “ Yahya B. : " Es kam wie ein Schlag ins Gesicht. ich bin am frühen Morgen aufgewacht und habe mich auf die Arbeit fertig gemacht. Als ich dann mich ins Auto gesetzt habe, wollte ich auf mein Handy schauen, ob jemand mir geschrieben hat. Und dann .. Die Nachricht mit
“ Süper Lig yolundasin mein Freund ! Yahya
( Bist auf dem Weg in die Süper Lig ! Yahya ).
Eine Chance, die ich jetzt definitiv ausnutzen werde für meine Karriere, denn vor 5 Jahren war ich bei Trabzonspor, wo wir uns nicht einigen konnten. Wie sieht die Zukunft vom 26 jährigen Deutsch- türken aus ? Schafft Yahya B. es diesmal einen Profivertrag zu bekommen ?

Auf Facebook teilen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty