Krankenschwester wird niedergestochen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4341 Teilen

Am Freitag den 03.04.2020 gegen 20:30 Uhr kam es in der Aachener Innenstadt zu einem dramatischen Vorfall.
Als die Krankenschwester ,,Betty Weiss“ (32) auf den Weg von der Aachener Apotheke nach Hause war, wurde sie Opfer eines Überfalls. Der Täter hatte es auf ihre Handtaschen und ihre restlichen Wertsachen abgesehen. Er musste gewusst habe, dass sie Wert Sachen bei sich trug, da sie kurz zuvor in der Apotheke einkaufen war. Der Täter kam von hinten und sehr überraschend. Frau Weiss wollte ihre Taschen nicht hergeben und versucht sich gegen ihren Angreifer zu wehren. Der Täter ließ nicht locker und es kam zu einem Kampf zwischen den beiden. Nachdem der Täter es wenige Minuten immer noch nicht schaffte Frau Weiss Tasche mit den Wert Sachen zu bekommen, zuckte er ein Messer und stach Frau Weiss in den unteren Bauch. Frau Weiss brach zu Boden und verlor das bewusst sein. Der Täter schnappte sich all ihre Wertsachen, die nach dem Kampf zu Boden fielen und lief davon, ohne vorher Hilfe zu rufen. Der Täter ist seit dem Flüchtig und auf freiem Fuß. Nachdem Frau Weiss gefunden wurde und ein RTW gerufen wurde war es zum Glück noch nicht zu spät. Sie verlor sehr viel Blut und hatte eine massive Platzwunde an ihrem Kopf. Zur Zeit liegt Frau Weiss in der Aachener Karlsklinik im Koma. Ihr Mann ,,Frank Weiss„ (32), ihre Tochter ,,Janina Weiss„ (13) und ihre beste Freundin ,,Hanna Winter“ (35) wachen Tag und Nacht an ihrem Bett. Die Ärzte können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob sie es schaffen wird oder nicht.
Die Polizei bittet alle die Jenigen die am 03.04.2020 gegen 20:30 Uhr in der Aachener Innenstadt unterwegs waren und etwas gesehen haben, sich umgehend bei der Polizei zu melden. Jeder Hinweis kann helfen. Gerne können sie sich auch Anonym bei der Polizei melden. Die Ermittlungen laufen zur Zeit unter Hochtouren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty