"Wenn der Abfluss mal verstopft ist..."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63751 Teilen

-dpa/lö- LÖHNBERG/HESSEN
Unglaubliches spielte sich ab, als dem schwerkranken Frührentner Michael H. ein kleines Malheur passierte, was unsereinem mit Sicherheit auch schon einmal vorgekommen ist.
Ein ganz normales Toilettenabflussrohr wr verstopft und alle, bislang durchgeführten Rettungs- und Reparaturmassnahmen mit Jojoba-Avocado-Gleitcreme brachten leider nicht den gewünschten Effekt, sodass er sich kurzer Hand entschloss eine Rohrreinigungsfirma zu beauftragen.
Die kam dann auch prompt und steckte tief bei ihm dann drin...
(...im Rohr natürlich...Anm.d.Red.)
Mithilfe diesem hinterhältigen Trick, nämlich der Vortäuschung eines Abflussrohrscheidenkrampfes, sollte es nur noch möglich sein, die Reinigungspillemannbürste mithilfe einer Entkrampfungsgeldspritze zu lösen.
Dem durchaus gewieften, artigen, barbiepuppengeschädigten, von ständigen Unterstellungen verfolgten Frührentner Michael H. fiel diese Masche natürlich sofort auf, schliesslich war er in früherer Jugend auch kein Kind von Traurigkeit und wusste schon im zarten Knabenalter, wie man älteren Damen das Kleingeld vom Strumpfband pflückte...
Mit der Aussage er könne nur mit Krombacher und Radeberger Kronkorken bezahlen, liessen die beiden Monteure der Reinigungsfirma, mitleidig von ihrem Vorhaben ab und suchten das Weite...
Unterdessen zeigte die Jojoba-Avocado-Gleitcreme doch ihre fantastische Wirkung und löste die ,durch unsachgemässen, überdurchschnittlich erhöhtem Verzehr von Rohessern verursachte Verstopfung auf.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty