Böck zieht die Notbremse: Die Mogesota Feiglings sind Geschichte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94431 Teilen

Die Spekulationen bezüglich der Mogesota Feiglings und ihrer Zukunft haben sich bewahrheitet: Das Team rund um Besitzer/ Head Coach Böck Sebastian wird es in dieser Form kommende Saison nicht mehr geben. Bei einem Interview mit dem Sender LAOLA1 gibt der gebürtige Großharraser bekannt, dass die Mannschaft einen Neustart brauche. Die schlechte Stimmung im Mannschaftslager sowie der Unmut der Fans sollen zu dieser radikalen Entscheidung geführt haben. Zur Präsentation konkreter Zukunftspläne wurde vom Mannschaftsvorstand für Freitag 13 Uhr eine Pressekonferenz einberufen.

Ein Tapetenwechsel dürfte den Nordmännern bestimmt gut tun. Wirft man einen Blick auf die Statistiken der Vorsaison, findet man die Mogesota Feiglings bei nahezu allen Statistiken am Ende der Tabelle. Die insgesamt schlechtesten Startformationen (1274,18 Punkte) gepaart mit der „besten“ Auswechselbänken (359,00 Punkte) ergeben nach der Regular Season den letzten Tabellenplatz. Der Gewinn des Loser-Playoffs ist für die Violett-Gelben nur noch ein schwacher Trost. Seit der Gründung des Vereins gab es kein schlechteres Saison-Resultat.

Was bleibt ist eine verkorkste Saison und ein Team welches sich für die nächste Spielzeit neu formieren muss um den Anschluss an die Elitegruppe der Liga zu finden.
Man darf gespannt sein welche Neuerungen Böck beim anstehenden Pressetermin vorstellen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty