Nach Kamikaze Aktion- Putin verweigert Mick die Einreise und setzt ihn auf die Terrorliste

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44353 Teilen

Es geht weiter in der causa Mick, nachdem sich f1 Legenden zum Skandal Crash von Silverstone schon kritisch zu Mick äußerten kommt nun der nächste Hammer. Der russische Präsident hat beschlossen, dass der Sohn des (bald nicht mehr) Rekordweltmeisters nicht für das Sotchi rennen einreisen darf.

Aber nicht genug:
Mick steht jetzt völlig zurecht auf der internationalen Terrorliste und muss nun am Himmel auf kampfdrohnen achten wenn er demnächst in Barcelona an den Start geht.

Auch F1 Legende Ralf Schumacher hat sich zu Wort gemeldet: er kritisiert Shwarzmann dafür dass er Mick nicht in der Auslaufrunde in die Reifenstapel gedrückt hat. Und nebenbei hat er verraten dass Michael seinen Sohn enterbt hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty