Qualityland bekommt nach Folge!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66407 Teilen

Marc-Uwe Kling veröffentlich sein neues Buch "Qualityland City". Nach seinem 2017 veröffentlichen Buch "Qualityland" soll jetzt am 15.08.2020 sein neues Buch herauskommen. Er wird sein Buch trotz der Corona-Pandemie in der Kulturbrauerei (Berlin) vorstellen. Die Lesung findet um 18:00 statt und wegen Corona gab es nur 100 Karten, die schon nach der ersten Stunde verkauft waren. Marc-Uwe Kling sagt in einen Interview mit der Berliner Zeitung „Ich freue mich endlich wieder vorzulesen. Ich finde es schade, dass es nicht 300, sondern nur 100 Zuhörer geben wird, aber man muss sich auch auf Corona einstellen“. "Qualtityland City" erfahren wir mehr über die beiden Akteure Peter Arbeitsloser und Kiki Unbekannt, die eine Reise nach Quantityland 7 starten. Natürlich sind Pink, Kaliope, Romeo und Miki auch dabei. Wir freuen uns auf ein Wiederhören.
Julia Müller

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty