Angler verwechselt Penis mit Köderwurm - Not-OP!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80874 Teilen

Am Wochenende ereignete sich ein skurriler Zwischenfall am Haltener Stausee. Ein Angelanfänger verwechselte seinen Penis mit dem Köderwurm - mit Blaulicht ging es unmittelbar ins Krankenhaus. Der behandelnde Urologe Prof. Dr. Seeleeier erklärt:“Es musste eine Notfalloperation erfolgen. Aufgrund der physiologischen Beschaffenheit führten wir den Eingriff mikrochirurgisch durch. Letztendlich war eine Amputation aber nicht zu verhindern. Immerhin besteht nun keine Verwechslungsgefahr mehr.“
Das Schicksal des Angler war wohl vorherzusehen. Weggefährten erinnern sich: Watn heiopei! Der Junge ...der hatte doch nie nen Plan. Ich hatte da ganz locka nen Meterhecht rausgeholt“.
Mittlerweile konnte der Patient aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty