Von Netflix bestätigt: Rechte der Serie "Teen Wolf" werden verkauft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4902 Teilen

Schon seit einiger Zeit kursierten Gerüchte, jetzt ist es aber offiziell: Amazon verkauft die Rechte der beliebten Serie "Teen Wolf" an den Streaming-Dienst "Interstella" des amerikanischen TV-Senders ATV.

"Teen Wolf" war eine Amazon Prime Serie, welche von 2011 bis 2017 produziert wurde. Dabei in manchen Staffeln über 1,5 Millionen Zuschauer aufweisen konnte und viele Preise gewann. Jedoch entschloss man sich, die Serie im September 2017 abzusetzen. Lange hat aber vermuteten viele Fans der Serie, dass die Serie doch auf Amazon Prime neu anlaufen könnte, jedoch steht dies jetzt mit der Übernahme von Interstella außer Frage.

Interstella ist ein relativ junger Streaming Dienst, mit dem der TV Sender ATV mit Sitz in Los Angeles den Streaming Markt aufmischen wollte, jedoch waren die Serien aus eigener Produktion eher ein Flop und der Start des neuen Dienstes eine Katastrophe. Daher bemühen sich die Verantwortlichen darum, Rechte von abgesetzten Serien aus Netflix oder Amazon Prime Video, darunter auch Teen Wolf zu kaufen, diese exklusiv auf der Streaming Plattform anzubieten und eventuell selber weiterzuproduzieren.

Der Community von Teen Wolf aber scheint es gar nicht zu gefallen. In den Foren herrscht Empörung über diese Nachricht. Auch viel Spott über Interstella kam hier zum Ausdruck, so schreib ein Fan: "Erst soll ich für den Dienst 10$ im Monat zahlen und dann werden die die Story versauen, indem sie es versuchen, sie weiterzuführen, auf den Sch**ß kann ich verzichten". Und dann gibt es noch ein Problem für alle Teen Wolf Fans außerhalb der Vereinigten Staaten, denn der Streaming Dienst Interstella wird zur Zeit nur in den USA angeboten und wird woll auch nicht in absehbarer Zeit nach Deutschland kommen. Am Jahreswechsel werden die Rechte an Interstella übergeben, bis dahin haben wird die Serie noch auf Amazon Prime Video verbleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty