Weiterer Paukenschlag: Circle's FFL künftig mit 10 Teams

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11020 Teilen

Nach den Sensations-News betreffend des Neustarts der Mogesota Feiglings gestern Abend erschüttert heute eine weitere Nachricht die Welt des Fantasy Footballs.

Die erfolgreichste Fantasy Football Liga des Weinviertels, die "Circle's FFL", wird kommende Saison mit 2 Teams erweitert. Das verkündete heute League-Commisioner Lukas Rohringer, der gleichzeitig Head Coach der Lachnummer der Liga, der Rushing Bananas, ist.
So vergrößert sich das Teilnehmerfeld von den im vergangenen Jahr bekannten 8, auf ganze 10 Teams!
Der große Erfolg in der allerersten Saison und der riesige Zuspruch der Fans sollen Grund für diese bedeutende Entscheidung gewesen sein. Die Liga geht dieses Jahr erst in ihre zweite Saison, und schlug letztes Jahr bei ihrer Premierensaison bereits ein wie eine Granate. Noch nie fand eine Fantasy Football Liga so schnell so extremen Anklang bei der Fangemeinde wie diese.

Zu den neuen Teams wurden bis dato noch keine genaueren Informationen veröffentlicht, diese sollen aber bis zum großen Draft der Liga, welcher am 29.8.2020 stattfindet, feststehen. Zurzeit kann man über mögliche Teamnamen und Logos nur spekulieren. Es hält sich jedoch ein hartnäckiges Gerücht, welchem zufolge der Igel eine wichtige Rolle im Namen eines der beiden Teams spielen soll.
Was man allerdings weiß, ist, dass es sich bei den beiden neuen Head Coaches um keine geringeren als Tobias Zöchmann und Florian Wolfbeißer handeln soll. Beide sind große Namen in der Szene, im Fantasy Football jedoch Neulinge. Die kommende Saison wird zeigen, wie sie sich mit ihren Teams schlagen werden.
Die große Frage ist also nun, steht ein neuer Fantasy Bowl Sieger bereits in den Startlöchern, oder bekommt die Circle's FFL lediglich neues Kanonenfutter für die Shadow Tigers und Co.?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty