Bedrohung für die Erde! Mega Asteroid im Anflug.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18769 Teilen

Der Asteroid 2009JF1 befindet sich auf Kurs in Richtung Erde. Seit Jahren beobachtet die Nasa (National Aeronautics and Space Administration) den Asteroiden, jedoch kam es nun zur dramatischen Wendung dessen Kurses. Nach derzeitigen Berechnungen wird der Asteroid voraussichtlich 2022 mit der Erde kollidieren. Mit seiner Größe von 128m und Kraft von 230.000 Tonnen würde sein Einschlag verehrende Folgen für die Erde haben. Die Nasa und Esa (European Space Agency) haben sich verbündet um die Abwehr des Asteroiden zu erforschen, jedoch könnte es bald zu spät dafür sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty