Mutation des Coronavirus, Experten vermuten das schlimmste

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80043 Teilen

Wissenschaftler bestätigen nun die neuste Mutation des neuartigen Coronavirus und diese wird gefählicher denn je. Experten vermuten, dass sich durch diese Mutation die Infizerzahlen allerbestenfalls nur vervierfachen werden. Einige Länder wie beispielsweise die U.S.A und China, in denen mittlerweile schon eine zweite Covid19- Welle begonnen hat, kämpfen zurzeit immer noch mit der Entwicklung eines passenden Impfstoffes aber ohne Erfolg. Klar ist jedoch, dass es ohne Impfstoff, keine Verbesserung der Lage geben wird.
Halten sie mindestens einen Meter Abstand zu Personen abseits Ihres Haushaltes!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty