WHOs (fast) perfekter Plan "Coronavirus" - Zeitalter der Überwachung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70529 Teilen

Das Jahr 2020 ist ohne Zweifel filmreif, doch jetzt setzt DDr. Peter McDunning noch einen drauf!

Der vielfach geehrte Doktor arbeitete bis vor kurzem bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) - ausgestiegen ist er, laut eigenen Angaben, weil die Pläne der WHO seinen moralischen Grundvorstellungen widersprächen.
Dass die WHO und anderere weltweit geführte Organisation nicht immer die ganze Wahrheit preisgeben, haben wir bereits in einem der vorigen Artikel aufgedeckt, doch nun erzählt DDr. McDunning von den kongreten Plänen der WHO.
Das geplante(!) Coronavirus soll nämlich dazu genutzt werden, allen Menschen einen Mirkochip einzupflanzen.
Was eignet sich da besser, als eine weltweite Pandemie, die -früher oder später- zu einer allgemeinen Impfpflicht gegen das Virus führen soll? Der Chip, der mittels dafür konzipierten Nanotechnologien hergestellt wurde, ist nicht mit freiem Auge zu erkennnen. Sobald er sich in der Blutbahn befindet, ermöglicht er der WHO eine dauerhafte Überwachung der ahnungslosen Bevölkerung.

Das Zeitalter der Überwachung hat begonnen, so DDr. McDunning.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty