Soviel wird die neue Playstation 5 kosten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40564 Teilen

Am Vorgestrigen Abend, wurde die Konsole der Zukunft präsentiert. Die Playstation 5 bringt viele Spielerlebnisse, sowie beeindruckende Fähigkeiten mit.

Sony hat, eine Präsentation über die Konsole der Zukunft präsentiert, worin gezeigt wird welche Spiele nur auf der Playstation 5 gespielt werden können und welche Verbesserung die Konsole mehr mitbringt, als der Vorgänger.

Spiele, Leistung und Design wurden präsentiert, aber der Preis wurde nicht benannt! Doch heute hat ein Mitarbeiter auf Twitter gepostet, dass die Konsole im Wert von 980 $ umgerechnet 900 € auf dem Markt kommen wird. Innerhalb 1 Stunde, wurde der Twitter Post gelöscht und es kam keine weiter Antwort von dem Mitarbeiter.

Wieviel Wahrheit steckt in dieser Aussage? Wir wissen es noch nicht, bis die Konsole richtig vorgestellt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty