Sebastian F. Wurde zu 26 Jahren Haft angeklagt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39022 Teilen

Sebastian F. Der Mörder von Sven M. Einem Sony Mitarbeiter der auf Twitter ein Post gemacht hat vom Preis der Playstation 5. Wurde angeklagt zu 26 Jahren Haft (Todesstrafe) verurteilt.

Laut FBI wird Sebastian F. Mit einem Komplizen den Toten Sven M. Umgebracht haben. Laut FBI soll der Komplize ebenso um die 1.70-1.75 Groß sein, blaue Augen haben, Südländischer Herkunft und um die 90-95 Kg wiegen!!

Der Komplize wird mit Hubschrauber, sowie 12 Mannschaftseinheiten gesucht, was damit heisst, dass ganz Süd Amerika verriegelt wird!

Ein Bild wird ebenso gezeigt damit Passanten, sich von dem Mörder entfernen können und sich rechtzeitig bei uns melden unter der Nummer

- + 29 333 54 87

Für Falsche Anrufe wird derjenige mit einer Geldstrafe bestraft!

Halten sich fern und rufen sie die Polizei und das FBI wenn sie den Mörder finden!

Belohnung zur Findung des Mörders, liegt bei

20 Millionen US $

Der Tatverdächtige hat 50 Vorstrafen, sowie insgesamt 30 Jahre Haft hinter sich!

Kindesmisshandlung
Raub
Ermordung
Räuberische Erpressung
Pornographie
Entführung
Drogen

Melden sie sich unverzüglich bei Sicht des Mörders!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty