Ära Steffens endet nach 33 Jahren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98767 Teilen

Triple-Sieger 2022 und 2043, 21×Deutscher Meister, 17×Pokalsieger, 5× Champions League Sieger.
Niemals wieder wird man solch ein Trainer sehen. Der "Ferguson Deutschlands" hatte den Hauptstadtclub ganz oben etabliert, zu einer Weltmarke und zum reichsten Club der Europas gemacht. Nun geht er. Um 16:34 Uhr geht die Meldung viral. Kurz danach gibt er sein Statement: "Die Saison wird […] meine letzte sein.", sagt der Erfolgscoach unter Tränen. Der 77-Jährige wird beim letzten Heimspiel gegen SV Rödelheim verabschiedet und danach in Rente gehen, teilte der Verein mit. "Das war's", so Steffens.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty