Luigi gesteht öffentlich seine Liebe zu Nhi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57091 Teilen

Es sind turbulente Zeiten. Coronakrise, ausufernde Konflikte zwischen dem Iran und den USA, eine drohende weltweite Rezession und viele weitere globale Baustellen. Doch die größte Überraschung war die Kündigung des legendären Nhi-Veteranen Luigi C. (46 Jahre alt), der im Februar entgegen allen Erwartungen aus dem Unternehmen austrat.
Nun wendet sich jedoch das Blatt, den vertrauenswürdige Quellen berichteten, dass besagter Luigi C., während einer Corona-Party aussagte, dass er es zutiefst bereue dem erfolgreichen Unternehmen Nhi gekündigt zu haben und er nun von schlaflosen Nächten heimgesucht wird. Ein Leben ohne Nhi sei für ihn nicht lebenswert und er wird alles geben, um wieder zu seinem alten Lebensantrieb zurückzukehren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty