Schon wieder ein Haus wegen Hamsterkäufen abgebrannt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22483 Teilen

„Hamsterkäufe sind in dieser Zeit völlig normal“ sagt Oberbrandmeister Hermann von der Freiwilligen Feuerwehr OHV. „Allerdings sind sich die Hamsterer nicht darüber im Klaren, welche Brandlast man sich damit in sein Haus holt“ Toilettenpapier brennt zwar nicht besonders gut aber dafür glimmt es sehr lange und führt damit zu tückischen Schwelbränden. Deshalb sollte sich jeder überlegen, ob er sich einen größeren Vorrat zulegt, zumal das überhaupt nicht notwendig ist!
„Das, was wir derzeit ausliefern, ist der Bedarf für die nächsten 3 Monate“ stöhnt der Chef der Logistik, Willy Walter, von einem Supermarkt, der namentlich nicht benannt werden will.
„Würden alle normal einkaufen, wäre genug für jeden da“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty