Geheimnis enthüllt : Sie ist Nimos Freundin !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82070 Teilen

Nimo hat eine Freundin? Das ist wohl seit längerem kein Geheimnis mehr abrr wer die Frau an seine Seite ist war bis jetzt unbekannt. Offensichtlich haben die Fans von dem Rapper dies aufgedeckt! Es handelt sich um ein 24 Jährige *Name nicht bekannt*, aus Worms die beiden wären seid Monaten in einer festen Beziehung Fans von dem Rapper haben in ihrer Instagram Story eindeutig Nimos Gesicht erkannt, mehreren Insidern zufolge wurden die beide schon sehr oft zusammen gesehen hat.
Auf Nachfrage bei Nimo äußerte sich mit einer sehr spekulierenden Frage auch wenn es meine Freundin ist werd ich es nie verraten ich möchte sie vor der Öffentlichkeit schützen “. Wir wünschen den beiden ganz viel Glück für die Zukunft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty