Neuste Studienergebnisse zeigen: Deutschland quasi immun gegen Covid-19

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27820 Teilen

Besonders jetzt nach der Fastnacht kann der Größteil der deutschen Bevölkerung aufatmen: Die Studie des RIK-Instituts hat gezeigt, dass durch erhöhten Alkoholkonsum die Ausbreitung des Virus in den körpereigenen Zellen nachweislich verringt wird. Das kommt besonders daher, dass der Alkohol eine desinfizierende Wirkung auf den gesamten Organismus hat und dadurch die Covid-19 Viren absterben.
Als Maßstab wurde hier eine dauerhafte Konzentration in Höhe von 1 Promille im Blut genommen. Das entspricht bei einem 80kg schweren Mann 1,5 Liter Bier pro Tag. Dieser Wert wurde an den Karnevalstagen problemlos erreicht. Ziel ist es nun, so Bundeskanzlerin Angela Merkel, diesen Anforderungen weiterhin gerecht zu werden und appelliert somit an die Bürger ihren Alkoholkonsum weiterhin konstant auf diesem Level zu halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty