12 Jähriger Junge aus Neckarbischofsheim muss 25,000€ der Polizei zahlen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28597 Teilen

Der Gesetzt Brecher oder auch shtilyan genannt wohnt in der kleinen Stadt Neckerbischofsheim in Baden-württemberg warum der minderjährige 8,000€ der Polizei zahlen muss er war mit 2 seiner Freunden am Fußballplatz um 19:56 und haben Laute Musik gehört ein erwachsener sagte zu ihn das sie die musik etwas leiser stellen sollen shtilyan antworte“ok machen wir,, sie hörten weiter laute musik und der erwache rufte die Polizei als die Polizei kam rannte shtilyan weg und seine freunde auch die Polizei rannte ihnen hinterher shtilyan schreite “fick euch,,und warf steine auf die Polizei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty