Wird beim Wetter in Zukunft gegendert?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48594 Teilen

Allgemein bekannt ist, dass Hoch- oder Tiefdruckgebiete männliche oder weibliche Vornamen erhalten. 2020 sind die Hochs männlich im nächsten Jahr weiblich. Damit soll nun Schluss sein.
Christian*e Hermafrode fordert öffentlich eine Änderung der Verfahrensweise. „Diese Verfahrensweise ist diskriminierend. Auch hier muss gegendert werden. Bei dem Einbau von Toiletten in Grundschulen klappt es ja auch. Die beste Lösung wäre die Einführung von Mitteldruckgebieten, die entsprechend benannt werden.“
Ullrich Übel - Kalenderdeuter vom Verband der Kristallkugelbefrager sagt dazu: “So ein Schmarrn. Die können sich jeden Regenschauer benamsen. Dem Wasser ist es wurscht. Es ist weder Er noch Sie und macht alle gleich nass.“
Wir werden die Entwicklung im Auge behalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty