Junger Mann aus Neckargerach wird zum Helden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85166 Teilen

22.03.20, Neckargerach (Kreis Mosbach)
Es war ein ein ganz normaler Tag in Neckargerach (Kreis Mosbach). Der 18-Jährige Mert Kirca wird dort zum Helden. Er war mit seiner Freundin (18) spazieren und sah vom weiten eine alte Frau (61), wie sie in Ohnmacht fiel. Aus dem Nichts rannte der junger Mann zu ihr und half ihr mit Erste-Hilfe-Übungen... Anschließend kam dann der Notarzt. Bis der Arzt da war, machte der 18-jährige Herzmassagen und brachte sie zum überleben. Laut Krankenhaus Mosbach, waren diese Massagen die Rettung der Frau (61). Sie ist dankbar und sie umarmte ihn weinend, als sie ihn gesehen hat. Der junger Mann kam sogar ins Krankenhaus später und besuchte die alte Dame. Solche Menschen sind für die Welt wertvoll. Man könnte soviel noch dazu sagen, aber der 18-jährige entschied sich dafür, dass es nicht so stark in den Medien auftauchen soll. Ein sehr guter Mensch! Wir wünschen allen ein schönes, gesundes Leben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty