Russell Crowe haut Corona gewaltig in die Fresse!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48197 Teilen

Der neuseeländische Schauspieler fackelt nicht lange und haut nach ausgiebiger Observation in einem Busch, dem schlitzpissenden CoronaVirus ( Covid - 19 ) gewaltig auf die Fresse. Während dieses Vorgangs brüllte er lautstark " AHA ! Hab ich dich du scheiß Schlitzpisser! Der Virus, welcher von einer abgewichsten Fledermaus aus ( wer hätte es gedacht) CHINA .. meine Freunde CHINA ! Kommt, wusste mit Russell ist nicht gut Kirschen essen.. Aber wer hätte es gedacht? Am Ende des Tages hat Russell Crowe und sein omnipräsenter Wegbegleiter "Tugger" Die Welt gerettet. ( ohne es zu wissen ) .
Abschließend sang Mr. Crowe ein Lied in Gedenken an den Coronavirus . Da sein angeketteter aber nicht Tauber Freund Tugger, direkt neben Russell Anker legte , schoss er sich direkt in den Schornstein und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.
Letzenendes konnten die Ärtze von Greys Anatomy Tugger wieder auf die Flossen verhelfen. Und somit wurde nicht nur der sitzpissende Virus komplett auseinander genommen, nein meine Freunde auch Tugger geht es am Ende des Tages gut !
"Mama guck mal da ist Russell Crowe "
Russell mit Mädchenstimme : "Mama guck mal da ist Russell Crowe "
" Verpisst euch !!!!! "

Gez. LX61

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty