VfL Wolfsburg: Wout Weghorst fällt mit Kreuzbandriss aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55421 Teilen

Sorgen um Wolfsburgs Top-Stürmer: Wout Weghorst verletzte sich im Training nach dem Bundesligaspiel gegen Paderborn schwer am Kreuzband. Damit ist die Hinrunde für den Holländer wohl gelaufen.

In den vergangenen Wochen wurde klar, dass Wout Weghorst einer der entscheidenden Spieler für den VfL Wolfsburg ist - und sich bloß nicht verletzen darf. In einem Zweikampf mit John Anthony Brooks passierte genau das.

Als Alternativen stehen dem VfL mit Nmecha und Mehmedi zwei Spieler zur Verfügung, welche zu Beginn der Saison noch keine große Rolle spielten.

Ob die Wolfsburger am Deadline Day noch kurzfristig aktiv werden bleibt allerdings abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty