Entscheidung in der Champions-Leaque

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74142 Teilen

Was für ein Finale!

Aufsteiger Mikaela Shiffrin kratzte an der Sensation der Twister Skip-Bo Champions-Leaque 2019 und unterlag im Finale nur knapp dem großem und großartigen Favoriten Mitch Bucannon, der seinen zweiten Titel auf der Copacapana feierte.

Die Ausgangssituation hätte spannender nicht sein können!
Die Brandstätterin, die zu Beginn der Saison mit einem Kantersieg von 5 zu 1 zu 0 den Grundstein für den Finaleinzug legte, ging mit nur einem Sieg Rückstand, aber dem besseren Torverhältnis in das finale Entscheidungsspiel, musste aber rasch einen Gegentreffer verkraften.
Obersturmbannführer Gregor Url, Dichter und Denker aus Graz, spielte zu Beginn der Partie seinen gewohnten routinierten und arroganten Stil, und ging Mitte der ersten Halbzeit 1:0:0 in Führung.
Noch vor der Halbzeitpause erziehlte die kleine Liebenauerin mit naktem Oberkörper den Ausgleich und steuerte nach Seitenwechsel und dem 1:2:0 der großen Sensation zu.
In der Verlängerung packte allerdings der Copacapana-Schönling Mitch Buccanon seine ganze Routine aus und verwaltete nach dem 2:2:0 Unentschieden seinen Vorsprung bis zum Abpfiff.
Der große und attraktive Steirer fixierte somit seinen zweiten Champions Leaque Titel.

Weiters im Finale stand Miachtl Kurt aus Gratkorn, der allerdings mit der Entscheidung nichts zu tun hatte. Zuviel Quatschen und die ständige, sinnlose Herum-Schwimmerei bedeuteten zuviel Ablenkung und drei Niederlagen in Folge zu Saisonbeginn.
Gegen Ende der Gruppenphase konnte er zwar mit zwei Siegen anschließen, scheiterte allerdings im Finale kläglich.

Die größte Enttäuschung herrschte bei der Mühlbacherin Katharina, die ohne Sieg und mit nur einem Tor die Saison abgeschlagen am Tabellenende beendet.
Damit steigt sie in den Europacup ab und muss sich über die Bundesliga für die nächstjährige Champions Leaque qualifizieren.
Sowohl sie, als auch Miachtl Kurt haben bereits angekündigt, im September und November auf Trainingslager in der Türkei und in Ägypten zu fliegen, um exszessiv Skip-Bo zu üben.
Damit steht einer spannenden Saison 2020 nichts mehr im Wege!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty