Wer ist dieser Mysteriöse Mann?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52116 Teilen

Die Reserve von DJK Adler Feldmark wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor bei der Zweitvertretung von Wacker Gladbeck deutlich mit 1:4. Mit breiter Brust war DJK Adler Feldmark II zum Duell mit Wacker Gladbeck II angetreten – der Spielverlauf ließ bei DJK Adler Feldmark II jedoch Ernüchterung zurück.

Ahmet Serdar Peker schoss in der zehnten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für Wacker Gladbeck II. Michele Serra witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für DJK Adler Feldmark II ein (21.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. In der Halbzeitpause änderte Orhan Eyioglu das Personal und brachte Oguz-Han Tosun und Bünyamin Eyioglu mit einem Doppelwechsel für Sezgin Yildrim und Peker auf den Platz. In Durchgang zwei lief Mirko Winnen anstelle von Nico Peters für DJK Adler Feldmark II auf. Beim Gast kam zu Beginn der zweiten Hälfte Jakub Tomasz Mindt für Tamer Senses in die Partie. Ugur Özsoy trug sich in der 47. Spielminute in die Torschützenliste ein. Eyioglu erhöhte den Vorsprung von Wacker Gladbeck II nach 74 Minuten mit einem Elfmeter auf 3:1. Für ruhige Verhältnisse sorgte Timucin Yücel, als er das 4:1 für das Heimteam besorgte (87.). Am Ende verbuchte Wacker Gladbeck II gegen DJK Adler Feldmark II einen Sieg.

Die drei Punkte brachten für Wacker Gladbeck II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Aber eine frage haben wir uns im Spiel doch gestellt. Wer war der Mysteriöse Mann neben Orhan Eyioglu.
Er hat sich zeit weise Notizen gemacht und sich sehr oft mit Eyioglu ausgetauscht.
In der vergangene Saison wurde er auch zwei mal gesichtet und im letzten Spiel in der Play off Runde gegen Grafenwald war auch dort und hat den Erfolg der Wacker Gladbeck Reserve gesehn.
Bleiben wir gespannt ob wir Ihn noch einmal sehn und wer er wirklich ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty