Neuer Trainer beim VFL BOCHUM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18893 Teilen

Wie der Vorstand des VFL heute morgen in einer Pressemitteilung bekannt gab ist ein neuer Trainer gefunden.
Es handelt sich um den ehemaligen Oberliga-Spieler Frank "Flinte" Finkenstein.
Er habe alle Spiele des Clubs gesehen und mit erschrecken festgestellt es müsse sich so einiges ändern.
Zitat :" Hier muss und wird sich so einiges ändern und der ein oder andere wird sich noch wundern. Die können ja hier alle nichts. Wenn ich überlege wieviel Bälle ich hier eingenetzt hätte, so wie früher in Welper, dann wäre der VFL schon lange aufgestiegen und würde um die Meisterschaft mitspielen. In diesem Sinne GLÜCK AUF!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty