Ein Cermjani läuft zur Höchstform auf der andere dem Ball Hinterher

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87826 Teilen

Nach seinem Überraschenden Wechsel zum SV Mörlenbach läuft der ehemalige Darmstadt Spieler Arben Cermjani in Mörlenbach zur Höchstform auf. Er trifft aus jeder Position und spielt mit dem Gegner Katz und Maus wenn er durch den Gegnerischen Strafraum fegt. Seine Überragende Bilanz bis jetzt 1.7 Tore pro Spiel.

Sein Jüngerer Bruder Ylli Cermjani müsste sich daran ein Beispiel nehmen. Im Vergangenen Jahr als der Königstransfer gehandelt, scheint es Aktuell so das die Kreisoberliga Bergstrasse vielleicht doch ein oder 2 Klassen zu hoch sind für Ihn. Ein Beispiel für sein aktuelles Unvermögen sind gewiss seine 3 Patzer die beim Derby gegen den FC Fürth zum klaren 3:0 Sieg der FCler führten.

Arben Cermjani Note 1.2
Ylli Cermjani Note 4.5

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty