Achtung! Das passiert mit deinem Körper beim Duschen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15892 Teilen

Dass tägliches duschen die Haut schädigen kann, ist schon bekannt. Doch nun haben Wissenschaftler etwas viel verstörenderes entdeckt. Bei einem Versuch mit 10 Frauen und Männern, fiel Ihnen was auf. Dann der Schock!
Die Körper der Frauen und Männer wurden nass! Keiner konnte ahnen, dass das Reinigen des Körpers solche Folgen haben würde. Wie die Testpersonen jetzt damit umgehen sollen, weiß niemand. "Wir wissen nicht, was für Auswirkungen ein nasser Körper haben kann", so Wissenschaftler Henry Fors. "Was ist, wenn man einen Termin hat? Oder ins Bett möchte? Klitschnass geht das ja nicht."
Wir müssen abwarten, was weitere Tests bringen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty