DEGGENDORF: 15-JÄHRIGER NACH ANGRIFF AUF POLIZISTEN FESTGENOMMEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46017 Teilen

30. August 2019
Weil er am frühen Abend mit ein paar Kumpels auf zwei Polizeibeamte losgegangen ist, wurde ein 15-Jähriger in Deggendorf festgenommen. Dem jungen Mann wird vorgeworfen, seine Freunde bei der Auseinandersetzung unterstützt und einem bereits Festgenommenen die Flucht aus einem Streifenwagen ermöglicht zu haben. Das teilte der zuständige Polizeisprecher mit. Außerdem soll er mit einem Springmesser nach den Beamten gestochen, sie allerdings verfehlt haben. Bei der Auseinandersetzung waren 18 Polizisten im Einsatz, fünf von ihnen wurden verletzt, einer davon schwer. Insgesamt wurden fünf junge Männer festgenommen. Gegen vier der jungen Männer werden jetzt Ermittlungsverfahren aufgenommen./nih

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty