MONSTER IM SUMPF GESICHTET! Forscher schlagen Alarm, Militäreinsatz bestätigt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26558 Teilen

In einem Sumpf in der Wüste Nevadas wurden am Sonntagmorgen den 30ten Februar 2019 mehrere Monster von Passanten, welche dort friedlich baden wollten, entdeckt. Sofort alarmierten sie die Beamten, welche daraufhin aufgrund der hohen Bedrohung das Militär alarmierten. Augenblicklich erschienen Spezialsoldaten aus der militärischen Einrichtung Area 51, weshalb diese bis zum 31.09. ungeschützt vor Angreifern sein wird. Aufgrund dieser plötzlichen Ereignisse werden alle Schüler von der Schule freigestellt, um sich auf das Stürmen der Area 51 vorbereiten zu können. Wie bedrohlich die gesichteten Monster sind, ist noch unbekannt, allerdings sollte man kein Risiko eingehen und jederzeit Currywurst mit sich tragen, um die Monster bei Kontakt zu beruhigen. Achten sie bitte darauf, dass ihnen bei der Sturmaktion der Area 51 der Luxusexpress "Thomas die Lokomotive" für nur 13,4 Oktillionen$ zur Verfügung steht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty