Jurten im Tigergehege

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57685 Teilen

Der Zoo Zürich sammelt Geld für ein neues Tigergehege, weil seit 2019 kann man sich anmelden und in den Jurten im Tigergehege schlafen. Ich habe das noch nie gemacht, aber ich möchte es gerne mal machen ich habe nur gelesen das man nur mit dem Tierpfleger rein und raus gehen darf. Es ist sehr beliebt bei den Leuten. Der Zoodirektor hat immer sehr Angst das etwas passiert. Jetzt hat der Tiger, aber eine Freundin und interessiert sich gerade nicht so für die Leute die rein kommen und rausgehen. Das Ganze fängt an einem gewissen Abend um 19:00 Uhr an und hört am nächsten Tag um 10:00 Uhr Wieder auf. Ich glaube das ist ein sehr cooles Abenteuer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty