Ende Juni... Wintereinbruch im Harz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22936 Teilen

++-News-Ticker+++
Letzter Tag im Juni. Wir haben hochsommerliche Temperaturen und viele nutzen den Tag um den Schatten zu suchen. Für Einige geht es in Badelatschen und kurzer Hose auf den Brocken. Was im Sommer selbstverständlich ist, wird binnen Minuten zum eiskalten Schock. Gegen 19.00 Uhr fällt die Temperatur um ganze 55 Grad und es schneit. Augenzeuge Gisbert Schuhmacher: "Verrückt. Ich habe mir beim Brockenwirt eine Bockwurst bestellt, und plötzlich wurden meine Beine kalt. Als ich reinbiss, war das Ding nur noch zum Lutschen." Was seine Frau, Hannelore Schuhmacher so nicht bestätigt. "Der Olle hat sich keine Bockwurst, sondern ein Bier bestellt!" Egal. Für beide ging es dann, genauso wie für die anderen Brockenbesucher mit der Bahn runter in das sommerliche Tal.
Wir halten euch auf dem Laufenden...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty