Er reist für Sie um die halbe Welt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86555 Teilen

Auf der Plattform "YouNow war sie eher einer der kleineren Streamer. Ash hatte einem schmalen Kreis an Personen die ihr zusahen, wenn sie mal wieder vor der Kamera gepost oder zu Musik getanzt hatte. Einem Fan aber, der übrigens ganz urplötzlich in ihrem Stream auftauchte, schien das alles einfach nicht genug. Er will nicht länger nur zusehen sondern möchte sie persönlich von Deutschland aus in Virginia besuchen gehen, wofür er ganze 3 Monate lang arbeitete und sich gut darauf vorbereitet hatte. "Sowas sei sehr selten" erklärt uns die zuständige Pressemitteilung von YouNow. Dass häufiger Freundschaften entstehen auf kürzere Distanzen komme vor so das Unternehmen. Aber auf solche Distanzen bezogene entstehende Bindungen hatte man nicht gerechnet. Der nahezu verliebte Fan verlieh seiner Streamerin daraufhin den Namen "AshGotFanz".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty