Absprache der Lappen Brüder bei Comunio ?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68095 Teilen

Es ist die Schlagzeile der letzten Tage: Frank und Steffen Jankowski stehen unter Tatverdacht , Transfers bei comunio manipuliert zu haben ! Etliche Tranfers wurden abgesprochen und es wurden extra falsche Informationen gegeben um andere Mitspieler zu verunsichern beim bieten ! Ein Mitspieler , Fabian Ruppert , den wir vor ein paar Tagen am Telefon hatten, bestätigte uns diese Anschuldigungen! Es war schwer ihn zu verstehen weil er in der linken Wange einen Cheesburger hatte. Wir gehen aber davon aus das er es bestätigt hat !
Mitspieler aus dieser comunio Liga , nehmt euch in acht vor diesen beiden bösen Buben !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty