Firma Dömer mit souveräner Vorstellung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67344 Teilen

Halberbracht. Am Ende des BSG-Turnieres in Halberbracht stand für die Firma Dömer ein solider 3.Platz zu Buche.
Unter der Leitung von Arthur Nawrath setzte sich das Team mit 4:1 gegen Hensel durch, wodurch Arthur auch seinem Bruder Sebastian Nawrath die Grenzen aufzeigte.
"Der Lappen war mit Abstand der schlechteste Spieler bei Hensel, sein Team konnte einem nur Leid tun" urteilte A.Nawrath.
Das pikante an der Geschichte:
Dömer schlug Hensel vor, die Platzierung über das 7m schießen auszuspielen.
Dieser Vorschlag wurde durch die sportliche Führung Hensels abgelehnt, wo vielleicht für sie die Wahrscheinlichkeit des 3.Platzes auf 200 gestiegen wäre.
So ließ Dömer nichts anbrennen und sicherte sich Platz 3.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty