Eine Serie von Tom Hiddleston und Serena?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61473 Teilen

Vor einem halben Jahr wurde die Serie «The Night Manager» angekündigt von Tom Hiddleston. Am 21. Juni ist es dann soweit. Die erste Folge wird dann veröffentlicht. Doch in einem Interview deckt Tom Hiddleston ein Geheimnis auf.

Am 20. Juni hatten die beiden ein Interview, als dann das Thema zur Serie von Tom kam, redete er Klartext.
«Werden da auch andere bekannte Leute zu sehen sein?»
«Ja klar, sogar jemand der gerade neben mir sitzt, spielt mit mir die Hauptrolle.» sagte Tom.
Niemand hätte damit gerechnet dass man die beiden wieder mal als Team sehen würde.

Man sah die beiden das erste mal in Infinity War, doch die beiden hatten nur 5 Minuten Sendezeit.

Jetzt freuen sich die Fans, mehr als zuvor, da die Fans die beiden in Kombination lieben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty