Leichenfund im Briefkasten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4199 Teilen

Ein Vater aus Griesheim stand vor Gericht: Er verprügelte seinen 21 Jährigen Sohn und versteckte seine Leiche ins Briefkasten. Aber alle haben es gefeiert und er wurde frei gesprochen.



Der Anlass scheint nichtig: Der 21 Jährige Armin Bjelak wollte mit seinen Freunden raus gehen und fragte sein Vater ob er raus kann „ Sugar Daddy darf ich mit mein Freunden schwimmen gehen?“, fragt der Sohn . Der Vater war dagegen. Der 21 Jährige war wütend und fing an zu weinen und rannte ins Zimmer. Paar Stunden später bemerkte der Vater, dass sein Sohn aus sein Zimmer geklettert ist und abgehauen ist zu sein Freunden. Daraufhin rufte er seinen Sohn sofort an und warnte das er sein Arsch richtig hart misshandelt würde. Doch der 21 Jährige hatte richtig krasse masallah harte Eier und ging Abends nach Hause.

Laut Zeugen Aussagen hat man gehört, dass sein Arsch geklatscht und misshandelt wurde. Die Nachbarin ,, Ich habe mehrmals gehört wie ein Junge misshandelt wurde und das klang wirklich schlimm, man kann Nachts nicht mal ruhig seine Nägeln schneiden.'' so die 41 Jährige.

Am nächsten Morgen der Schock!
Ein Postbote namens B.Hassan fand eine Leiche im Briefkasten. Die 41 Jährige Nachbarin hat dann bestätigt das dies der Junge sei , der letzte Nacht hart misshandelt wurde. Dann hat man den Postbote B. Hassan gefragt, warum er die Polizei nicht sofort angerufen hat, wo er die Leiche gesehen hat. Darauf hin antwortete der Postbote ,, Ey yo ich tuh nur mein Job ''. Die Polizei waren natürlich einverstanden mit seiner Antwort.

Der Vater stand vor Gericht.
Ihm drohten mehrere Jahre Haft. Doch der Richter und die Leute feierten seine Aktion. Der Vater wurde frei gesprochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty