23-jähriger nach Unfall schwer verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37467 Teilen

Offenbar infolge überhöhter Geschwindigkeit gerät ein Motorradfahrer auf der K35 zwischen Zornheim und Wahlheimerhof auf die Gegenfahrbahn. Beim Sturz wurde der Biker schwer verletzt.

Furchtbarer Unfall in Zornheim (Mainz-Bingen): Ein Motorradfahrer befuhr nach Angaben der Polizei am Mittwochabend gegen 20:25Uhr die Kreisstraße 35 in Richtung Wahlheimerhof. Im Kurvenbereich kam er vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und musste hier dem Verkehr ausweichen. Danach verlor der Biker die Kontrolle und stürzte. Der 23-Jährige zog sich beim Unfall lebensgefährliche Verletzungen zu und musste an der Unfallstelle reanimiert werden. Danach wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Die K35 war für 1,5 Stunden vollgesperrt. Die Polizei und ein Unfallgutachter haben die Ermittlungen übernommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty