Belästigung bei Camping im Landkreis Marburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96444 Teilen

Marburg - In den vergangenen Wochen kam es immer wieder zu Vorfällen mit Campern, die in ihrer Behausung gestört wurden. Mehrfach soll sich ein offenbar alkoholisierter Mann, der von Zeugen als zwischen 20 und 35 mit hellem bis dunklem Haar beschrieben wurde, Einlass in Zelte erzwungen haben und die dort vorgefundenen Camper aggressiv zum Kauf von "Kochblumen" aufgefordert haben.

Norbert B., Camping-Fan aus Wehrda, berichtet:
"Plötzlich ging der Reißverschluss auf, und ehe ich wusste wie mir geschah, hatte ich von so einem Kerl in einem Känguru-Kostüm mehrere Kochblumen und 26 Reisgerichte in Tupperschüsseln für 699,81 € gekauft. Zum Glück konnte ich unbemerkt die Polizei rufen, die ihn dann durch ihr Auftauchen vertrieben hat - Sekunden, bevor ich auch noch das Brotback-Rezeptbuch für 231,35 € kaufen musste."

Die Polizei geht von einem professionellen Täter aus, und warnt vor längeren Aufenthalten im Freien.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty