Zwischen Haxen und Gyros

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63955 Teilen

Ein jeder Löwen Fan kennt ihn, die Rede ist von Raoul H. eine Ikone wie es sie kein zweites Mal gibt. Der Mann aus Geroldswil ist weit über die Landesgrenzen bekannt oder darf man das gar nicht sagen?! Er hat sein Herz gleichwohl an den TSV 1860 München als auch an PAOK Saloniki verloren, da Fragt man sich wo sich der gemeinsame Nenner verbirgt? Nach den jüngsten Entwicklungen in Giesing und der damit verbundenen Durchsetzung der 50+1 Regel kann mann einen ersten Eindruck bekommen, wenn mann zudem noch hinüber zu den geliebten Griechen nach Saloniki blickt mit seinem bewaffneten Besitzer sind Vergleiche fast nicht mehr wegzudenken. Ob juristisch am grünen Tisch oder mit brachialer Gewalt, Raoul H. wird beide Wege feiern. Man könnte fast schon über ihn sagen, er ist ein Freund der alteingesessenen Diktatoren, Raoul H. liebt nämlich die präsidiale Macht und dies in vollen Zügen, da bestehen keinerlei Zweifel. Nicht auszudenken was geschehen könnte würde er selbst in einer solche Position schlittern...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty