Das Heilige Kreuz und der Drogenhund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43173 Teilen

Es sollte ein denkwürdiger Abend werden als Raoul H. mit zwei Gesellen nach einer Pub Tour ins Hotel zurückkehrte, welches sich im Stadtzentrum der englischen Stadt Leeds befand. Das Trio war auf einem Kurztrip in England und freute sich auf den Abend, denn die Premier League of Darts stand auf dem Programm. Die letzten Vorbereitungen bedeuteten für Raoul H. dass er sich sein täuschend Echtes Nonnenkostüm überstreifte welches mit dem grossen goldigen Kreuz zu überzeugen vermachte. Der Walk zum Eingang der Eventhalle verlief noch einigermassen ereignislos doch als Raoul H. vom Sicherheitspersonal gecheckt wurde überschlugen sich die Ereignisse. Zu seinem Entsetzten entnahm man ihm das heilige Kreuz, dies sein ein heimtückischer Wurfgegenstand was er nur mit der Faust im Sack hinnehmen konnte. Als er die vermeintlich einzige Hürde überwand kann wie aus dem nichts der Drogenhund in seine Nähe und wie könnte es auch anders sein, dieser schlug an! Das darf doch wohl nicht wahr sein, dachten alle beteiligten, zwei davon mit einem lächeln im Gesicht. Raoul H. profilierte sich mit seinen Englischkenntnissen und schaffte es völlig überraschend dann doch den Polizisten zu überzeugen, dass es nur Marihuana Reste seien von einem anderen Anlass. Ihm wurde der Einlass danach gewährt und alle hatten sich feucht du fröhlich betrunken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty