Tragisches Ende bei einem Feiertagsausflug !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14929 Teilen

In dem folgenden Artikel handelt es sich um ein tragisches Unglück in einem Freizeitpark von dem wir nicht wissen wie es heißt und wo es sich befindet. Dabei handelt es sich bei dem Opfer um einen Niederländer mit Surinamischen Wurzeln. Er ist gerade mal 15 Jahre und würde nichtmal einer Fliege etwas zur Leide tun. Aber es musste natürlich so kommen. Der unbehaarte Bub aus Louisendorf (bester Spieler im Dorf !) ist so lebensfroh und spritzig und genau ihm passiert so ein unfall ! Er wollte während der Wasserrutschenfahrt den Ball hochhalten, dabei rutschte er aus und holte sich eine Zerrung. Der Temperamentvolle Surinamische Vater des Jungen gefiel das natürlich gar nicht, somit packte er sich das herz und sprang in die Wasserrutsche der 5 Kinder. Dabei landete das schwergewichtsmonster auf den Kollegen seines Sohnes. Sein Name lautet Adris. Der Junge ist nun eingeschränkt und bewegt sich leider nur noch im Rollstuhl fort. GG an den Taxifahrer !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty