Warner Music Germany “Studio 7“ schockt über Nacht mit x _ O & Chero !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33122 Teilen

Warner Music Germany hat am Samstagabend den 15.06.2019 um 22:00 Uhr. Ein Neues Musik Video hochgeladen auf ihren offiziellen Youtube Account unter der Post-Production von dem Produzenten “x _ O“ dieses Musik Video begeistert die ganze Deutsch Rap Szene denn der Song ist von einem absoluten Newcomer und er nennt sich “Chero“.

“Chero“ scheint bis jetzt nur mit “x _ O“ zusammengearbeitet zu haben und dass erste was der Newcomer bringt, ist direkt ein Sommer Hit der Rap Szene über Nacht geworden denn ganz ohne Kraftausdrücke oder sonstige bösartige beleidigende Worte die man sonst gewohnt sei im Deutsch Rap Schafft der Produzent “x _ O“ mit seinem Newcomer über Nacht auf ihr gemeinsamen Song über 7 Millionen Aufrufe zu generieren und die Zahl der Zuhörer steigt durchgehend sehr schnell empor. Die Deutsche Musik Szene ist sehr begeistert von dem Song was man anhand der sehr positiven Kommentare entnehmen kann denn zurzeit sind es über 200.000 Kommentare und die Zahl steigt auch angehend weiter hoch. Ein paar beispiel kommentare sind unter anderem : “wow endlich mal ein rapper der tausend mal mehr talent hat wie die meisten deutschrapper seid jahren und dass ohne dass er direkt meine mutter f**** will super so! Song gefällt mir sehr bin gespannt auf weiteres wenn es auf diesem hohen level bleibt“ oder ähnliche tausende kommentare wie “endlich x _ O der beste und einer der sehr wenigen Produzenten der Spaß an sein Hobby hat und genau diesen Sauberen und Guten Sound hört man einfach raus egal welches genre er vertritt man kann sich auf Perfektion verlassen“!

Ein sehr Dynamischen Duo scheint geboren zu sein und wir hoffen dass in nächster Zeit natürlich noch viel mehr von den zwei auf uns zu kommt, wir halten euch auf dem Laufenden und falls ihr keine News mehr Verpassen wollt könnt ihr uns jederzeit mit einem Abo auf unserer seite begleiten und wir benachrichtigen euch jederzeit mit den wichtigsten News aus der Deutschen Musik Szene.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty