Guildo Horn hat ein Herz für den Bostalsee

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40793 Teilen

Sankt Wendeler Land - red - Eigentlich wollte Horst Köhler, besser bekannt als Guildo Horn, bereits 2018, 10 Jahre nach seinem letzten Auftritt am Bostalsee, sein Konzert von damals an der selben Stelle wiederholen. Widrige Umstände hatten das aber unmöglich gemacht. "Endlich klappt es dieses Jahr am Fronleichnam-Wochende" freut sich Landrat Udo Reckwald. Besonders beeindruckt habe ihn 2008 die Begeisterung vieler sehr junger Zuschauer die nur mit ihren Papas ein verlängertes Campingwochenende am Bostalsee verbracht hatten, so Horn im Gespräch. Er hofft die Kids von damals wieder zu sehen, die inzwischen schon junge Erwachsene sind. Am Fronleichnam-Wochenende wird Guildo Horn mit seinen "Orthopädischen Strümpfen" den See rocken und fordert jetzt schon alle Besucher auf, in sein "Guildo hat euch lieb" kräftig ein zu stimmen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty