Lieberknecht neuer Cheftrainer in Braunschweig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51095 Teilen

Paukenschlag bei Eintracht Braunschweig. Nach dem nicht ganz überraschenden Aus von Fußballtrainer Ande Schubert, der künftig im Fußballunterhaus bei Holstein Kiel anheuern wird.

Der ehemalige Duisburger Trainer und Ex-Trainer-Urgestein Torsten Lieberknecht kommt an die Hamburger Straße zurück, wie uns der MSV Duisburg in einer Stellungnahme bestätigte.

Schafft Lieberknecht das Triple? Nach dem Abstieg in die 3 Liga 2018, übernahm der Pfälzer zur Saison 18/19 das Ruder bei den Zebras, mit diesen er im Mai dieses Jahres das Double erreichte - der erneute Abstieg, wieder in die 3. Liga.

Dieses Jahr wäre das Triple möglich, sollte es für Eintracht Braunschweig zum denkbar schlechtesten Fall kommen und es den bitteren Weg in Richtung Regionalliga antreten müsste.

Torsten Lieberknecht voller Pathos: "Braunschweig war immer meine Heimat und ich bin sehr glücklich, dass die Gespräche so positiv verlaufen sind. Ich möchte meinen Traum vom Triple verwirklichen und bin mir sicher, Kraft meiner Arbeit, dass dies kommende Saison auch gelingen kann."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty